|
Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele?
|
|
13-12-2022, 15:51
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele?
Moin Martina,
vielen Dank für Deine Antwort und die vielen Tipps und Hinweise! Zitat:...mit wie vielen Kamera-Lizenzen Deine Synology ausgestattet ist.Von Hause aus bringt eine Synology 2 Lizenzen mit - in meinem Fall zumindest. Jede weitere Kamera kostet ~50€ Zitat:Wie sieht es mit einer IP-Türsprechanlage aus..Aktuell kein Thema für uns. Ich mag mein Schlosssystem, die "festere" Tür und mein kleines Telenot Pad am Eingang ![]() Zitat:Solltest Du an Deinem Vorhaben festhalten, dann achte beim PoE-Switch auf die Leistung und nicht auf den Preis....Billig kann ich mir leider nicht leisten, daher habe ich geplant, - passend zu meinem Netzwerk - eine Ubiquiti Utility Box + passenden Switch einzusetzen. Zitat:dass sich einer der Fachleute erbarmt, was angesichts der häufigen Anfragen und der Tatsache, dass dann nicht beim Auskunftgeber sondern im Netz zugeschlagen wird, sicherlich auch verständlich ist.Klar kann ich ebenfalls verstehen, handhabe das aber so, dass sollte ich z.B. eine Beratungsleistung bei einem Händler in anspruch nehmen, kaufe ich in der Regel auch das "Zeug" dort. Ansonsten ist irgendwann kein Händler mehr da der mich beraten kann, das wäre schade ![]() Zitat:Und dann noch der Hinweis auf ein eigenes Kamera-Netzwerk...Ebenfalls ein weiterer sehr guter Punkt von Dir. Hier habe ich ein eigenes VLAN mit entsprechenden Zugriffsbeschränkungen geplant. Bezüglich Carport habe ich nur die Befürchtung, dass eine 200,300,400€Kamera einfach mal schnell abgeschraubt werden kann, da das Carport hinten in der Ecke am tiefsten ist und man dort mit etwas sportlichem Geschick auch problemlos an die Schrauben kommt. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 13-12-2022, 00:01
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Martina H. - 13-12-2022, 08:06
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 13-12-2022 15:51
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - TeHaHaBe - 13-12-2022, 16:58
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - sicherheitstechnik-siegen - 14-12-2022, 06:01
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - dirkm - 14-12-2022, 06:32
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 14-12-2022, 12:53
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - sicherheitstechnik-siegen - 14-12-2022, 14:41
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Martina H. - 14-12-2022, 15:49
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 14-12-2022, 22:34
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe