Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele?
|
13-12-2022, 15:58
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele?
Hallo,
ich habe da auch noch etwas Info für Dich. Dahua ist ein tolle Produkt und bietet in allen Preislagen verschiedene Kamera Modelle. Habe selber eine Synology NAS hier. Meine Empfehlung ist aber ein eigner NVR. Warum? Erstens unterstützt er alle Funktionen der Dahua Kameras. Gerade die moderen haben hier mit der KI einiges zu bieten . Das NAS kann nur wenig damit anfangen. Zweitens kommen da WD Platten rein. Die NAS Platten sind zwar schnell aber sie sind nicht für den 24/7 Betrieb geeignet. Im NAS Betrieb gibt es auch mal Ruhe Phasen. IM NVR Betrieb nicht. Da wirst Du keine Freude daran haben. Drittens hast Du eine saubere Unterstützung einer App, so das Du alle Bilder auch von unterwegs ohne Probleme abrufen kannst, ohne das Du deine Nas über das Internet zugänglich machen musst. Viertens gibt es Recorder mit integriertem PoE, so das Du keine weiteren Netzwerkkomponenten braucht. Fünftens kostet ein NVR nur wenig mehr, als deine zusätzlichen Lizenzen. Recorder sind in der Größe 4, 8, 16 Kanal verfügbar. Vieleicht hilft Dir das weiter. Wenn Du interesse hast schicke ich Dir ein Angebot, für ein fast fertig eingerichtete Anlage, die Du nur noch anschrauben musst. Bei Interesse schicke mir ein PN. Dann diskutieren wir weiter. Gruß Harald Sicherheitstechnik von Jablotron, Dahua und Ajax Liefere Dahua und Ajax auch konfiguriert zur Selbstmontage |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 12-12-2022, 23:01
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Martina H. - 13-12-2022, 07:06
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 13-12-2022, 14:51
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - TeHaHaBe - 13-12-2022 15:58
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - sicherheitstechnik-siegen - 14-12-2022, 05:01
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - dirkm - 14-12-2022, 05:32
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 14-12-2022, 11:53
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - sicherheitstechnik-siegen - 14-12-2022, 13:41
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Martina H. - 14-12-2022, 14:49
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 14-12-2022, 21:34
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste