|
Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele?
|
|
14-12-2022, 14:41
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele?
Ich habe eine Synology in Betrieb um von Auswärts meine Daten abzugreifen, denn das ist der eigentliche Zweck einer Synology. Sofern diese richtig eingestellt wurde, ist die Bombensicher. Die WD Red sind fast baugleich mit den WD Purple, wobei letztere für Videoaufzeichnung angepriesen wird. Ich habe seit Jahren auch dutzende Red's in Kunden Geräten, wovon noch nicht eine einzige schlapp gemacht hat.
Die Synology Videosoftware kann auch intelligente Bewegungserfassung aufzeichnen (z.B. Linienüberschreitung), sofern die Intelligenz von der Kamera ausgeht. Es gibt zwei markante Nachteile bei der Synology: 1. Diese erfordert permanente Pflege, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden. 2. Je nach Anzahl der Kameras ist sie zu träge. Ich habe die DS220 im Betrieb und diese ist für maximal 6 Kameras geeignet. Die entscheidenden Vorteile eines NVR: 1. Ich kann die Kameras im Subnet betreiben (geht mit der Synology auch, ist aber deutlich komplizierter) 2. Der NVR bietet bei Bedarf mehr Leistung 3. Der NVR ist extrem Wartungsarm (14-12-2022 12:53)Dachs schrieb: Da ich pro Dachunterstand „nur“ ein CAT7 Kabel liegen habe, brauche ich leider an einer Ecke so oder so einen Switch. Deshalb muss ich mit den Positionen schauen, wo es am besten passt. Was bedeutet, dass Du pro Dachunterstand einen Stromanschluss benötigst, um einen Outdoor Switch zu versorgen, um von diesem aus dann weitere Kabel zu verlegen. Da würde ich definitiv eine zusätzliche Kabelverlegung bevorzugen, ganz gleich wie aufwendig das wird. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 13-12-2022, 00:01
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Martina H. - 13-12-2022, 08:06
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 13-12-2022, 15:51
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - TeHaHaBe - 13-12-2022, 16:58
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - sicherheitstechnik-siegen - 14-12-2022, 06:01
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - dirkm - 14-12-2022, 06:32
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 14-12-2022, 12:53
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - sicherheitstechnik-siegen - 14-12-2022 14:41
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Martina H. - 14-12-2022, 15:49
RE: Videoüberwachung - welche Dahua und wenn ja wie viele? - Dachs - 14-12-2022, 22:34
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe