Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da?
|
16-06-2023, 20:25
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Aufnahmen in HIK-Connect nur wenige sek. - Am Rekorder aber da?
Die Chinesen erzählen nur das, was von oben frei gegeben wird.
Wer mir erzählt, das Hikconnect und ivms störungs- und ruckelfrei läuft, den besuche ich persönlich und lasse mir das vorführen. Die hik server sind dermaßen überlastet, dass es keinen Spass mehr macht, das im Portfolio zuhaben. Es läuft einfach nicht. Permanent muss ich mindestens zweimal auf die Anlagen gehen, bis eine halbwegs performante Verbindung zustande kommt. Ich stelle momentan auf truvision um, da da nicht mehr jeder auf der cloud rumtrommeln darf und es Errichtern vorbehalten sein wird. Ich habe aktuell über 270 Anlagen in meinem hikconnect account und das ist scheisse lästig. Auch in hikcentral und proconnect im bezahlmodus läuft es richtig sche… Zum Vergessen… Und meinem Goldststatus haben sie nach den Meckeremails und 3 monaten Verkaufsblockade gecancelt. Andere Mütter haben auch schöne Töchter… Die chinesen sindnu aussen vor und schauen in die Röhre. Aber die apps und softwares sind überlagert, solange sie über p2p laufen. Direct Ip und ddns nicht von hik sind nicht betroffen… Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste