|
Kennt jemand diesen (antiken) BWM?
|
|
30-07-2023, 18:48
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Kennt jemand diesen (antiken) BWM?
...es handelt sich wohl um einen Dual-Melder (US/IR). Sieht jedenfalls von außen so aus.
Ich habe ihn zufälligerweise in einem alten Kloster gesehen. Offenbar sehr aufwendige Technik, bei der Größe des Gehäuses. 20230730_100903.jpg (Größe: 86,42 KB / Downloads: 302)
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Kennt jemand diesen (antiken) BWM? - Taugenichts - 30-07-2023 18:48
RE: Kennt jemand diesen (antiken) BWM? - peteralarm - 30-07-2023, 19:02
RE: Kennt jemand diesen (antiken) BWM? - Martina H. - 30-07-2023, 20:55
RE: Kennt jemand diesen (antiken) BWM? - angos_ - 31-07-2023, 09:25
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Kennt Ihr die Firma Multisyst | ottsan | 12 | 18.550 |
17-02-2016 15:54 Letzter Beitrag: evertech |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



