Widerstand wohin? Funk Aussensirene gesucht
|
11-02-2024, 11:28
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Widerstand wohin? Funk Aussensirene gesucht
Deswegen wollte ich auch auf BWM verzichten. Mit Fallenmelder meinst du Vorhang BWM?
Ist Satel ein namhafter Hersteller? Ich denke ja? Aufschaltung auf privates Handy: besser als nichts und die können dann den Notruf verständigen. Ich schätze sonst wird das ab 360€/Jahr kosten? Momentan geht es mir nur um den Schutz eines kleinen Objekts ohne große Gefährdung. Da finde ich das übertrieben und würde in einem anderen Fall natürlich eine Anlage vom Experten und mit Aufschaltung wählen. Wie kann ich denn das GSM Modul überwachen? Also abgesehen von regelmäßigen Anrufen der Zentrale. Und mal in die Zukunft gesprungen: Was kostet eine Anlage ungefähr, 10 Fenster (Fensterkontakte vom Fensterhersteller), 6 BWM, Aussensirene, Innensirene, GSM Modul, eventuell Alarmglas (wird wohl anlagenseitig kaum mehr kosten, da wie ein Öffnungsmelder angeschlossen, dafür vom Fensterhersteller). Scharfschaltung außen über Fingerprint, innen Bedienterminal. Sind da ca 2500€ realistisch? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lichtschranke - Beratung gesucht - | lukaswi | 3 | 6.462 |
25-01-2016 07:49 Letzter Beitrag: robcal |
Wohin mit dem Bewegungsmelder? | winnie123 | 7 | 8.244 |
22-12-2015 15:34 Letzter Beitrag: winnie123 |
|
Funk Alarmanlage mit Netzwerkanbindung gesucht? | MrSpeedy | 26 | 20.054 |
10-12-2015 09:12 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
Rat gesucht: Funk-Alarmanlage für Mietwohnung & Funk-Video-Überwachung per Smartphone | Amibobo | 9 | 17.728 |
22-09-2012 10:08 Letzter Beitrag: rukoolla |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste