Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Widerstand wohin? Funk Aussensirene gesucht
11-02-2024, 11:28
Beitrag: #10
RE: Widerstand wohin? Funk Aussensirene gesucht
Deswegen wollte ich auch auf BWM verzichten. Mit Fallenmelder meinst du Vorhang BWM?

Ist Satel ein namhafter Hersteller? Ich denke ja?

Aufschaltung auf privates Handy: besser als nichts und die können dann den Notruf verständigen. Ich schätze sonst wird das ab 360€/Jahr kosten? Momentan geht es mir nur um den Schutz eines kleinen Objekts ohne große Gefährdung. Da finde ich das übertrieben und würde in einem anderen Fall natürlich eine Anlage vom Experten und mit Aufschaltung wählen.

Wie kann ich denn das GSM Modul überwachen? Also abgesehen von regelmäßigen Anrufen der Zentrale.

Und mal in die Zukunft gesprungen: Was kostet eine Anlage ungefähr, 10 Fenster (Fensterkontakte vom Fensterhersteller), 6 BWM, Aussensirene, Innensirene, GSM Modul, eventuell Alarmglas (wird wohl anlagenseitig kaum mehr kosten, da wie ein Öffnungsmelder angeschlossen, dafür vom Fensterhersteller). Scharfschaltung außen über Fingerprint, innen Bedienterminal. Sind da ca 2500€ realistisch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Widerstand wohin? Funk Aussensirene gesucht - StayAwaythief - 11-02-2024 11:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Funk-Alarmanlage für 1 Familien Haus mögl. mit Lichtschranke - Beratung gesucht - lukaswi 3 6.462 25-01-2016 07:49
Letzter Beitrag: robcal
  Wohin mit dem Bewegungsmelder? winnie123 7 8.244 22-12-2015 15:34
Letzter Beitrag: winnie123
  Funk Alarmanlage mit Netzwerkanbindung gesucht? MrSpeedy 26 20.054 10-12-2015 09:12
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Rat gesucht: Funk-Alarmanlage für Mietwohnung & Funk-Video-Überwachung per Smartphone Amibobo 9 17.728 22-09-2012 10:08
Letzter Beitrag: rukoolla

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste