|
Funkalarmanlage für EFH "nachrüsten"
|
|
06-03-2024, 09:19
Beitrag: #34
|
|||
|
|||
RE: Funkalarmanlage für EFH "nachrüsten"
(06-03-2024 05:47)ssb-security schrieb: Ja vielleicht ..., hat er aber nicht. So wie fast jeder andere der hier um Rat fragt und das mit der fast immer gleichlautenden Begründung (die mich nervt, weswegen es schon mal zu einer Zuspitzung in der Formulierung kommt). Das entspricht wohl dem allgemeinen Zeitgeist.Moin ssb, was du immer alles so weißt... Vielleicht weißt du aber auch nur, dass du selbst nicht angefragt wurdest. ![]() Auch die immer fast gleichlautende Begründung sehe ich hier im Thema nicht, im Gegenteil, der TE hat sogar über den BHE (und lokal) gesucht, und das ist genau der Weg, die hier im Forum oft als 'Königsweg' empfohlen wird (und sich auch meiner persönlichen Meinung deckt). Ja, aus Gründen der Fairness darf man die hier anwesenden Errichter natürlich auch gern anfragen (das Missverständnis ist hier ja nun hoffentlich ausgeräumt), aber es bleibt dabei: dieses Forum berät und unterstützt (auch) ' unwissende' Endanwender und das ohne jeglichen Anspruch auf 'garantierte Neukundenaquise' (das Thema hatten wir beide ja schon ein paar Mal)! Stark vereinfachte Kurzfassung: (fast) Alles darf, aber nichts muss! Viele Grüße Olli |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe