XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbee overload ? Aqara Batt. Problem
|
29-04-2024, 21:10
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbee overload ? Aqara Batt. Problem
Moin zusammen,
Danke an Euch für das schnelle Feedback. Ihr habt ja recht, und leider hatte ich genau diese Rückmeldung befürchtet. Alarmanlage ist für Alarm... - Smarthome immer in extra System.. Im Profibereich 100% ok. Im privat Bereich muss man sich diesem Risiko bewusst sein und die Anlage möglichst täglich mehrfach im Auge haben, was bei mir der Fall ist. Ich hoffe mein Beitrag hilft anderen "Privat Anwendern" über diese Thematik nachzudenken, oder auch so ein ähnliches Problem dann lösen zu können. Spannend finde ich die Aussage "...diese Messwerte gibt es ..." Ja ich hatte auch mal für ein anderes Problem (mit DNS) einen Script vom wirklich tollen Lupusec Support bekommen um damit andere Parameter auszulesen. Ich denke diese Messwerte und Scripts bleiben euch Profis vorbehalten was ja auch richtig ist. Trotzdem wäre die Anzeige (z.B. als %) des einen oder anderen Wertes bei Systemauslastung oder Überlastung auch für "normale" Enduser wie mich sinnvoll um ein Problem besser einkreisen zu können. Beste Grüße, Ron |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbee overload ? Aqara Batt. Problem - LupiFanXT2 - 28-04-2024, 23:51
RE: XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbee overload ? Aqara Batt. Problem - sicherheitstechnik-siegen - 29-04-2024, 05:27
RE: XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbee overload ? Aqara Batt. Problem - ToWo - 29-04-2024, 13:12
RE: XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbee overload ? Aqara Batt. Problem - peteralarm - 29-04-2024, 13:32
RE: XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbee overload ? Aqara Batt. Problem - LupiFanXT2 - 29-04-2024 21:10
RE: XT2 - Anlage reagiert extrem verzögert - Zigbee overload ? Aqara Batt. Problem - ToWo - 30-04-2024, 07:00
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste