IP Kamera über Wanddisplay anzeigen lassen
|
19-01-2025, 18:58
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: IP Kamera über Wanddisplay anzeigen lassen
Auf dem PC und auf mehreren Handys läuft es total stabil, ohne irgendwelchen Fehler.
Habe eigentlich die ganzen möglichen Einstellungen des Raspberry schon durch. Es läuft dann teilweise bis zu einer Std. auch am Tage stabil und dann wieder manchmal nur ca. 10sec. Dachte evtl. auch schon an das LAN-Kabel das von der Fritzbox zum Raspberry geht, welches 10m lang ist. DANKE Ollki für dein Verständnis. Der Raspberry hat 4GB Ram, müsste sich denke ich spielen mit der "Arbeit". Ich schreibe mal die Einstellungen der Kamera: Codec: H.265 Auflösung: 3840 x 2160 obwohl auch die kleinste von 1024 x 576 auch keine Besserung bringt Bitrate Typ: variabel VBR Bitrate: 4096 wobei eine Verringerung auf 2300 auch keine Besserung brachte GOP-Länge: 40 VBR Qualität: 50 Im Substream ist eben die Qualität nicht gut, dieser wird auch nur verwendet wenn ich beide Kameras auf einmal anzeigen lassen will, sozusagen in der "Videowandansicht" zB. heute, läuft das Video seit 16:55 Uhr ohne Probleme. Mann müsste meinen, entweder funktioniert Technik oder nicht.....aber so halbherzig ??? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste