Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
26-01-2025, 08:32
Beitrag: #29
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
Ich habe hier immer wieder Eure Beiträge verfolgt, bin von Fraggels Wissen und Hilfsbereitschaft begeistert, denn ich kann die Intension des Fragestellers durchaus nachvollziehen. Vielleicht wegen der Parallele: Auch ich habe mal viel Zeit investiert um mit eigentlich abgeschriebener Technik (effeff 3 Linien) unser Eigentum abzusichern. Da war ich - zugegeben - mächtig stolz. Zumal ich auch in eine MGU (Meldergruppen-Unterstation) und in eine Voxout investiert hatte, bevor mich die Sorge überkam, wegen immer umfangreicheren Inputs von fremder Hardware die ursprüngliche Funktion aufs Spiel zu setzen. Hiervor muss man warnen. Das hat Fina gemacht Exclamation
(Wobei ich das bei mir bei weitem nicht so tricky fand, wie man jetzt hier "bastelt" um den Wunsch zu realisieren Lightbulb)

Jeder ist seines Glückes Schmied ... . Ich erinnere gerne auch an andere Beiträge hier im Forum, wo existierende und funktionierende Einbruchmeldeanlagen mit Smarthome-Gedöns so überfrachtet wurden, dass die ureigene Aufgabe der EMA nicht mehr ausgeführt wurde. Confused

FAZIT: Durch die Vielzahl von nachträglich eingebundenen elektronischen Bauteilen, nur um irgendwelche Wünsche zu erfüllen, wird die Ausfallwahrscheinlichkeit nicht geringer. Angel

PS: Bei mir werkelt seit geraumer Zeit ne Complex 400 und ich bin määääächtig stolz Shy

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575 - Martina H. - 26-01-2025 08:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe von Aritech Techniker gesucht Thommy64 13 2.233 12-05-2025 11:12
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Bereich entfernen/deaktivieren an Aritech CS575 Meaparvitas 8 1.146 30-04-2025 00:02
Letzter Beitrag: Meaparvitas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste