Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
|
02-03-2025, 18:13
Beitrag: #48
|
|||
|
|||
RE: Brauche Hilfe bei Programmierung von CS575
Danke für die Info.
An den Bedienteilen ist der Türgong-Ton aktiviert, es wird aber auch kein Ton ausgegeben, wenn der Bewegungsmelder aktiviert wird. An dem Meldegruppentyp kann ich ja aber bei Türgong nichts weiter einstellen, nur auswählen oder nicht. Und der neue Meldegruppentyp mit dem Türgong ist auch der Meldegruppe des Bewegungsmelders zugeordnet. Wenn der Türgong nur bei unscharfer Anlage das Relais schaltet, wäre das auch noch ok, die Alarmauslösung wird dann ja extra signalisiert, nur umgekehrt wäre es schlecht. Ich habe auch noch einen anderen MG-Typ (Ein-/Austritt 1B), der ist einem verkabelten Bewegungsmelder zugeordnet, bei diesem MG-Typ ist Türgong auch aktiviert, aber wenn ich in den Bereich dieses Bewegungsmelders gehe, sehe ich zwar, daß der Melder auslöst, aber das Relais löst auch nicht aus (und auch kein Bedienteil, bei dem Türgong eingestellt ist). Das war dann aber immer schon so, denn ich wußte bisher gar nicht, daß bei dem einen Melder der Türgong ausgelöst wird und der Türgong an Bedienteilen aktiviert ist. Da hat noch nie etwas gebimmelt. Irgendwie löst der Türgong überhaupt nicht aus bzw. das Relais spricht nicht an. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hilfe von Aritech Techniker gesucht | Thommy64 | 13 | 2.240 |
12-05-2025 11:12 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Bereich entfernen/deaktivieren an Aritech CS575 | Meaparvitas | 8 | 1.151 |
30-04-2025 00:02 Letzter Beitrag: Meaparvitas |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste