Videoüberwachung/Alarmanlage was soll ich nehmen.
|
14-04-2025, 07:23
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Videoüberwachung/Alarmanlage was soll ich nehmen.
Hallo zusammen,
ich möchte meine Videoüberwachung (Aktuell Arlo) und Alarmanlage (Aktuell eine ältere Jablotron die ich seit Jahren auch nicht in Betrieb habe) erneuern. Ich hatte eine örtliche Firma zur Beratung bei mir, die haben mir für die Videoüberwachung ein Set von Eufy mit der S3 Pro empfohlen und fürn Alarmanlage wieder Jablotron Indexa SYS 9000. Habe mich ein wenig schlau gelesen und bin auf die Begriffe Sicherheitsgraf 1,2,3,4 etc. Gestoßen. Habe leider nichts finden können ob die Eufy Produkte eine davon erfüllen. Ich würde schon gerne etwas besseres haben Buget so 3000-4000 Euro für beiden zusammen. Würde mir es auch zutrauen alleine zu installieren. Anforderungen an die Videoüberwachung: Benachrichtigungen über Handy wenn Bewegung erkannt. Ob Cloud oder nicht ist mir eigentlich egal. Fester stromanschluss bevorzugt, allerdings wenn es super Alternativen mit Solar gibt gerne auch sowas. Signalübertragung ob fest mit Kabel Funk oder wlan…eine sichere Sache sollte es sein. Alarmanlage Anforderungen: Benachrichtigung über Handy Einbindung von wassermeldern Brandmeldern Thermometer etc. Wäre wünschenswert. Durch meine Recherchen bin ich da auf Lupus gestoßen die hätten alles in einem wobei ich denke zwei getrennte Systeme vielleicht besser wäre. Das zu überwachenende Objekt wäre eine Doppelhaus Hälfte mit carport und Garten. Vielleicht habt ihr ja gute Tipps oder Vorschläge. Danke! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste