Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh
|
16-07-2025, 15:54
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh
Hallo Forum,
Ich habe heute das Upgrade auf die Version v3.01.31 (von version v3.01.21) bei der Secvest über die Webanwendung im Level4-Modus vorgenommen. Die Sprachdatei ist Deutsch v1.47. Nun funktioniert die Fernabfrage über Web und App nicht mehr. ![]() Auf der Internetseite abus-server.com steht alles auf grün (Gerät online), aber nach Klick auf den Link (secvest.u123456.abus-server.com) kommt nur eine Meldung von dem Browser, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann? Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann? Zur Information: Ich bin kein Profi! Liebe Grüße Badgeo |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh - Badgeo - 16-07-2025 15:54
RE: Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht - Badgeo - 16-07-2025, 17:47
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh - Ollik - 16-07-2025, 18:22
Nach Upgrade auf v3.01.31 funktioniert die Fernabfrage über das Web und App nicht meh - Badgeo - 16-07-2025, 18:41
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste