|
NVR Hikvision DS7608 keine Mehrfachbildanzeige mehr
|
|
15-10-2025, 13:51
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: NVR Hikvision DS7608 keine Mehrfachbildanzeige mehr
Habe mir das gerade mal auf einem zugänglichen NVR angeschaut (DS-7616NXI-I2-16P). Die Ansicht im Browser lässt die Aufteilung zu. Der hat die gleiche Firmware drauf.
Spiel mal die Firmware neu drauf. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe




