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comXline App Fehler "Schlechte Verbindungsqualität"
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Heute, 06:01
Beitrag: #2
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RE: comXline App Fehler "Schlechte Verbindungsqualität"
Das Problem gibt es Hersteller übergreifend. Die häufigste Ursache liegt in der App, wo eine beschädigte lokale Datei liegt. Da hilft i.d.R. Cache leeren, App deinstallieren, Handy Neustart und Neuinstallation. Die Reihenfolge muss eingehalten werden.
Es kann aber auch ein Serverproblem von Telenot mit dem Google Dienst sein, wo gerade in den letzten Wochen viele Smart Home Hersteller Probleme mit hatten. Das zeigt sich dadurch, das man mit einer Android App nicht auf eine Anlage kommt, mit IOS aber sehr wohl. Port oder DNS Einstellungen sind in Deinem Fall eher unwahrscheinlich. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
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comXline App Fehler "Schlechte Verbindungsqualität" - laalaaa - Heute, 02:06
RE: comXline App Fehler "Schlechte Verbindungsqualität" - sicherheitstechnik-siegen - Heute 06:01
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