|
Welche Anlage, um mein Haus gegen Einbruch zu schützen?
|
|
30-10-2025, 16:02
Beitrag: #59
|
|||
|
|||
|
RE: Welche Anlage, um mein Haus gegen Einbruch zu schützen?
Auch wenn bei einem normalen Einbruch in Abwesenheit, kaum bis evtl. kein Verlust vorhanden wäre, sind die psychischen Auswirkungen (je nach Individuum) so groß, das viele danach ausziehen. Die Versicherungen ersetzen außerdem noch lange nicht alles und nicht alles neu. Bei Fliesen nach einem Wasserschaden, kriegst Du auch nicht Deine Wohnung / Haus kernsaniert, sondern nur die Fliesen neu die für die Trocknung zerbohrt wurden, in einer ähnlichen Farbe... sieht dann Sch**** aus, ist aber ja nicht so schlimm.
Lange Rede, kurzer Sinn. Das schlimmste was Dir passieren kann ist nicht der Verlust von Eigentumswerten, oder der Schaden an Deiner Psyche, bzw. der Deiner Familie. Die nächste Steigerung sind Personenschäden, weil Du oder Deine Familie Tätern in die Arme laufen oder im Schlaf überrascht werden. Das ist das worüber ich mir persönlich die meisten Sorgen mache. Gruß Jens Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe