|
Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR
|
|
Heute, 12:16
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR
(Heute 11:54)hikvision noob schrieb: Mir geht es eigentlich in erster Linie darum, ob es einen Hikvision NVR gibt, der die Bilder der Sprechanlage auswerten kann und eine "Alarmmeldung" oder andere Meldung generiert... So lang Du nicht verrätst, welche Intercom Du hast, kann niemand etwas intelligentes dazu sagen. Lies mal meine letzte Antwort, da habe ich doch sehr deutlich darauf hingewiesen. Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - hikvision noob - Heute, 02:42
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - sicherheitstechnik-siegen - Heute, 07:30
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - hikvision noob - Heute, 11:54
RE: Generelle Frage zu Hikvision Sprechanlage und Gesichtserkennung über NVR - sicherheitstechnik-siegen - Heute 12:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe