Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten?
|
12-01-2014, 00:16
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Privest: Probleme mit Zonen-Abhängikeiten?
Zitat:Kennst Du die PRIVEST Zentrale so genau? Nicht alles, was es gibt, muss in einer Baumarktanlage auch verbaut sein! Alles, was es gibt ist nirgendwo in einem Gerät verbaut. Verbaut sein sollte, was für die Funktionalitäten und aufgrund der Beschreibung notwendig ist - nicht mehr, aber hoffentlich auch nicht weniger. Was haben denn nun Vertriebskanäle damit zu tun, welche Artikel in einem Produkt verbaut werden? Nehmen die Entwickler da schon im Voraus Rücksicht drauf? Ich hab' doch keine Ahnung wie die Abus intern im Detail funktioniert, bin aber der Meinung, dass ich mich auf implementierte Funktionen - wie in meinem Fall die Zonenabhängigkeit - auch verlassen können sollte. Da ist es mir ehrlich gesagt eher wurscht, wo ich diese Anlage gekauft habe bzw. wie viel sie gekostet hat. Für mich macht es mehr Sinn, Probleme hier im Forum gemeinsam irgendwie einzukreisen und wenn möglich zu lösen, als mich damit abzufinden, weil das halt nur ein "Baumarktanlage" ist die mit zwei gleichzeitig auslösenden Meldern technisch gar nicht umgehen können muss. Mag ja lieb gemeint sein, aber dann könnte ich diesen Thread ja gleich wieder schliessen... Zitat:mit der Zonenabhängigkeit scheint die Privest ja sogar etwas zu können, was die Secvest2way nicht kann, oder habe ich da was übersehen? Genau dieses Feature hätte ich gerne, da ich den PIR-BWM nicht so traue Kann dich gut verstehen. Kann das die Secvest wirklich nicht? Es ist bei mir genau wie du es sagst; seit bei mir ein Bewegungsmelder ohne ersichtlichen Grund einen Alarm, und damit einen Polizeieinsatz, ausgelöst hat ist mein Vertrauen in diese PIR auch "leicht gesunken". Danach habe ich begonnen, mit eben diesen Zonenabhängigkeiten zu arbeiten. Viele Grüsse. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste