Planung einer Alarmanlage in Geschäftslokal
|
03-03-2014, 10:51
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Planung einer Alarmanlage in Geschäftslokal
Nun ja das hier womöglich was mit einer Vorschrift nicht unbedingt konform läuft mag ich auch nicht bestreiten. Doch die Logik ist für mich:
Wenn sich das Bedienteil im geschützten Bereich befindet so ist doch ein Zeitlimit für die Deaktivierung vorgegeben. Da wird es dann bei sachmermal 10 Sekunden eng von der aufgebrochenen Tür bis zu Entschärfung der Anlage. Mit der Möglichkeit das Bedieteil noch hinter einem Bild zu verstecken geht dann die Sache sowieso unter Null. Hingegen im Aussenbereich diese Zeit nicht limitiert ist. Kannste fummeln bis jemand kommt ![]() Eines meiner paranoiden P sagt eben immer: Was man nicht sieht muß zuerst gesucht und gefunden werden damit es verwendet werden kann. ![]() Bruch dauert bei 4 stelligem Code (sind 10000)Möglichkeiten halt entsprechend lange. Aber mit entsprechendem Ausschlussverfahren und wenn keiner das Logfile ausliest unlimited time. Kommt halt drauf an was zu holen ist. Aber ich mach jetzt keinen Knacki-Kurs sonst gibts Ärger mit dem Admin. ![]() Daher rauf auf 6 Stellen mit dem Code und keine gleichen Ziffern hintereinander. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste