Jablotron 8000 in Planung
|
29-06-2014, 20:53
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Jablotron 8000 in Planung
Hallo,
da ich schon die meisten Komponenten für die Alarmanlage gekauft habe, habe ich auch ein Komponentenhandbuch sowie das Installationshandbuch dazu bekommen. Und wenn man sich die Broschüre von Indexa durchliest, dann ist der Kartenleser 8000N sehr wohl auch zum Scharf-/ Unscharfschalten geeignet. Das kann ich jedoch so nicht aus dem Komponenten-Handbuch herauslesen. Nun, wohlmöglich habe ich mich in die Irre führen lassen. Wenn die Transponder also doch zum Scharf/ Unscharfschalten geeignet sind, brauche ich sie ja nicht zurückschicken. Setzt jemand von euch den Transponder zum Scharf/ Unscharfschalten ein? Nachdem ich jetzt eure Kommentare gelesen habe, stellen sich neue Fragen: Soweit ich das Komponentenhandbuch verstehe, braucht man für den Einsatz eines Transponderchips das Kartenlesegerät 8000N. Aus euren Kommentaren lässt sich auch schließen, dass man den Transponder an die Tastatur 8001 halten kann und die Anlage dann von dort Scharf-/ Unscharf schaltet. Wie ist es denn nun richtig? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste