Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ü-Kamera für kleines Lager
09-09-2014, 14:25
Beitrag: #1
Ü-Kamera für kleines Lager
Hallo,

ich habe mich kürzlich selbstständig gemacht und führe ein Lager in einem Schuppen, in dem noch ein abschließbarer Raum integriert ist. Ich habe im Schuppen große Artikel stehen und im abschließbaren Raum viele kleinere Artikel.

Der abschließbare Raum hat ein kleines Fenster, durch das man von hinten des Schuppens hinein gelangen könnte.

Eine Ü-Kamera im abschl. Raum hatte ich gedacht und evtl. noch eine im Schuppen für die großen Artikel.

Budget ist bei 300 Euro.

Funktionen sollte die folgende haben:
-nur einschalten bei Bewegung (Bewegungserkennung)
-per Funk/WLAN (Kabel zum Schuppen ist nicht möglich, bzw. zu weit)
-sehr gutes Bild min. 720p
-sehr gute Nachtsicht
-evtl. Bild auf Handy/Smartphone
-LiveBild am PC
-großer Aufnahmewinkel
-wetterfest, da feucht und später evtl. für Außen benötigt wird

Ich selber habe Null Erfahrungen mit Ü-Kameras, weder weiss ich, was die können, können sollten oder für mich geeignet wäre. Oder ob es überhaupt für den Preis eine Lösung in meinem Fall gibt.

Worauf werden die Bilder gespeichert? Ich las öfters auf SD-Karte, aber ist das nicht sinnlos, wenn diese im Gerät drin steckt? Kann der Dieb die ja rausnehmen, Lager ausräumen und tschüss... Oder übersehe ich etwas?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Ü-Kamera für kleines Lager - Baddy - 09-09-2014 14:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera System für kleines Ladengeschäft flystar 3 3.041 22-11-2017 00:49
Letzter Beitrag: tux.berlin
  Videoüberwachung für das Lager keyronics 2 3.206 29-01-2017 19:41
Letzter Beitrag: keyronics
question Empfehlungen für gebr. Kameras? / Qualität von "960p"-Kamera für €35 vs. "alte" Prof. Tobias Claren 0 1.840 14-03-2016 19:48
Letzter Beitrag: Tobias Claren
  Überwachungskamera mit iOS-Anbindung für kleines WoZi gesucht Hausmütterchen 8 7.910 17-07-2014 05:54
Letzter Beitrag: hanni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste