Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung für das Lager
29-01-2017, 19:00
Beitrag: #1
Videoüberwachung für das Lager
Hallo Mitglieder,


ich bin auf dem Bereich noch relativ unerfahren. Die Auswahl ist sehr unübersichtlich!!

Ich suche für unser Lager im Betrieb eine Überwachungskamera, die den Eingang überwacht.

Die Montage ist oben in der Ecke vorgesehen, die Entfernung zur Tür beträgt in etwa 25m. (Deckenhöhe 4m)

Netzwerkkabel ist schon gelegt, der Switch unterstützt PoE+


Demnach zur Übersicht, welche Funktionen ich für die Kamera brauche:
  • PoE
  • IR für die angegebene Reichweite
  • Ggf. Bewegungserkennung.
  • Gespeichert werden soll das alles auf unserem Server. (Wenn möglich einstellbar auf außerhalb unserer Öffnungszeiten).
Wichtig sind scharfe Bilder auch bei Dunkelheit.
Ich weiß auch nicht, ob es möglich ist, bei Bewegungserkennung eine Benachrichtigung per eMail oder ein Telefonanruf zu erzeugen.

Grund für die Anschaffung ist, dass in letzter Zeit eine erhöhte anzahl an Einbrüchen in unserer gegend Stattgefunden haben.

Wir besitzen bereits eine schon ältere Alarmanlage, diese ist aber nur mit 2 Bewegungsmeldern ausgestattet und diese sind auch nur im hinteren Bereich, reagieren also spät bis gar nicht.

unsere Preisspanne ginge bis 400€ Maximal!

Im Forum habe ich desöfteren den Hersteller Hikvision gesehen, welcher auch zahlreiche Modelle zur Auswahl hat. Als alternative habe ich noch Foscam und Axis gefunden.


Ich bitte um hilfreiche Antworten und bedanke mich schon im Voraus!

mfg Keyronics
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2017, 19:13
Beitrag: #2
RE: Videoüberwachung für das Lager
Hallo keyronics,

(29-01-2017 19:00)keyronics schrieb:  Ich suche für unser Lager im Betrieb eine Überwachungskamera, die den Eingang überwacht.
Soll die Tür von Innen oder von Aussen überwacht werden ?

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2017, 19:41
Beitrag: #3
RE: Videoüberwachung für das Lager
Hallo Loenne,

die Info hab ich vergessen!

die Tür soll von Innen überwacht werden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung für ein weit entferntes Ferienhaus TomKanaren 17 848 05-03-2024 14:39
Letzter Beitrag: ssb-security
  Videoüberwachung für EFH (ggf. spätere Integration in eine EMA) Christian84 6 508 07-02-2024 17:27
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hilfe für Auswahl Kameras für Videoüberwachung 1-Fam. Haus xvetnura 5 1.598 19-03-2023 14:39
Letzter Beitrag: AaronK
  Videoüberwachung EFH aufbauen - geht das so? Vanessa94 6 1.730 09-01-2023 23:50
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hersteller bzw. Systemempfehlung für Videoüberwachung Hambara 4 1.787 06-12-2022 12:13
Letzter Beitrag: Hambara
  Hilfe bei der Planung einer Videoüberwachung für ein EFH Benni-Neuling 4 2.667 20-03-2022 15:49
Letzter Beitrag: AaronK
  Beratung und Empfehlung für Videoüberwachung zuhause. Micronik 5 3.444 21-08-2020 16:58
Letzter Beitrag: Martina H.
  Tipps für Videoüberwachung ohne WLAN! RaphiW 9 4.899 20-08-2020 07:59
Letzter Beitrag: Nockie
  Videoüberwachung für Außenbereich. Kenny 13 7.143 03-01-2018 20:05
Letzter Beitrag: leixe
  Einfache Indoorkamera für das Vogelhaus HMEMK 0 1.916 12-12-2017 09:01
Letzter Beitrag: HMEMK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste