Floureon CCTV Anlage -
|
10-12-2014, 18:48
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Floureon CCTV Anlage -
Erst mal Danke für die mitnichten kritikgeladenen Antworten
![]() Das Problem hat sich nach einer durchgetesteten Nacht erledigt. Nach vielem hin und her kam schlussendlich eine Portweiterleitung des DVR auf einen Port innerhalb der 80 iger Reihe. Und siehe da, der DVR hat tatsächlich ein eigenes graphisches Interface. Auch bei vom Internet getrennten Router läuft das Teil jetzt ohne Chinaböller. Der Zugriff ist mit dem Safari vom Mac möglich, derweil das verlangte Quick-Time vorhanden ist. Des weiteren habe ich den Port zum Freundlichen ( 9101 ) am Router blockiert. Auf Grund der Portweiterleitung auf den 80 iger Port komme ich nun doch mit DYN DNS von ausserhalb mit Win oder Mac Maschinen auf das Interface. Da der mitgelieferte Port 9101 nun platt ist, ist natürlich mit der Eierphon App die ATV Cloud nicht mehr am Arbeiten. Ein Zugriff mit dem Iphone Safari über DYN DNS geht zwar, aber das Interface verlangt boshaft die Installation des Quick Time Players. Geht logischer Weise net. Also da muss ich noch nachhelfen - und werde hier berichten. Danke für Eure bisherige Mithilfe !!! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste