Öffnungsmelder Draht Komponeten
|
02-01-2015, 17:53
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Öffnungsmelder Draht Komponeten
Hallo,
(02-01-2015 17:47)balu schrieb: Versteh ich dich richtig, wenn man auf die Widerstände verzichtet, kann man "nur" nicht zwischen Sabotage und Alarm unterscheiden, aber funktionieren tut es? Nicht wirklich. Ohne Widerstände würde immer ein Sabotagealarm ausgelöst werden. Zitat: Oder anders gefragt, wenn man die Widerstände nicht verbaut, geht die Anlage aber nicht kaputt? Nei, kaputt geht nichts. Bau doch einfach die Widerstände ein, sie liegen doch bei der Zentrale dabei. Es gibt keinen Grund darüber nachzudenken ohne Widerstände zu arbeiten. Zitat:Haben eigentlich die vergossenen Abus- kontaktmelder auch so ein Glasröhrchen verbaut? Ja alle Magnetkontakte haben solche Reedschalter eingebaut. Auch in den Funkmeldern sind die drin. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Fenstermagnet Kontakte 4 Draht welches Modul um an Ja-100 Bus zu bringen | häuslebauer | 1 | 3.726 |
30-08-2014 18:43 Letzter Beitrag: Pollex |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste