Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch
|
08-02-2015, 09:59
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch
Ein Fenstergitter ist nur ein erhöhtes Hindernis aber kein unüberwindbares. Das ist so wie eine Tür mit verschiedenen Arten einer Verriegelung (Buntbart oder Zylinderschloß). Das heißt somit im Umkehrschluß eine EMA kann nur als voll funktionsfähig und sinnvoll angesehen werden wenn auch wirklich jede Tür und jedes Fenster im abzusichernden Bereich damit verbunden ist. Die EMA infolge eines Fenstergitters oder Rolladen von ihrer Arbeit zu befreien ist eher grob fahrlässig.
Das soll jetzt bitte keine Tadelung sein, sondern dich nur anregen wirklich Nägel mit Köpfen zu machen. Denn im Laufe der nächsten Jahre wird infolge der erhöhten Sicherungen am Eigentum auch die Gewaltbereitschaft nach dem Fensterdurchbruch auf zufällig anwesende Personen erheblich steigen. Gruß evertech 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch - Flips - 08-02-2015, 01:21
RE: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch - megagramm - 08-02-2015, 02:34
RE: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch - Flips - 08-02-2015, 03:18
RE: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch - evertech - 08-02-2015 09:59
RE: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch - Alarmservice-Hamburg - 08-02-2015, 19:33
RE: Erstinstallation - ein paar Tipps bräuchte ich noch - Flips - 09-02-2015, 00:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste