Sinn einer Aufschaltung auf eine NSL
|
08-02-2015, 21:03
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
RE: Sinn einer Aufschaltung auf eine NSL
Viele Dank für Deine Einschätzung!
Ich denke ich frage jetzt tatsächlich mal bei den beiden nächsten beiden Wachdiensten an. Aber auch, wenn die hier in der Gegend mehrere Kunden haben müssen die ja zur Innenkontrolle erst den Schlüssel bringen. Bei 30 Kilometern über Land wird das auch in 30 Minuten nicht realistisch sein. Ausserdem wird so ein Einsatz dann sicher schnell auch teuer (Fahrzeit schon 1 Stunde, dass heißt keine Intervention unter 1 Stunde), dann wahrscheinlich 2 Fahrzeuge (Revierfahrer und Schlüsselkurier). Da wird wohl jeder Einsatz schnell bei 200 Euro liegen. Ob es mir das dann wert ist unter Berücksichtigung, dass wahrscheinlich erst nach 45 Minuten jemand nach dem Rechten schaut. Bieten eigentlich alle NSL auch die Auswertung der Bilder der Bewegungsmelder mit Kamera an? Das könnte dann ja helfen. Allerdings sind das ja nur PIR Sensoren. Da ist mir je nach Einbauort eigentlich das Fehlalarmrisiko zu hoch. Ausserdem würden keine Bilder entstehen, wenn "nur" ein Fenster ausgehebelt worden ist und der Einbruch dann wegen Alarm abgebrochen wurde. Über diesen Punkt hätte ich mir besser vor dem Anlagenkauf Gedanken machen sollen! Dachte Aufschaltung ist Standard und kein Problem. Da wäre sicher Videofied ne nette Sache. Aber gerade aussen laufen mir hier zu viele Katzen rum. Wie läuft das eigentlich mit der Aufschaltung dort? Ist es denen egal, wenn bei jeder Katze eine Meldung rausgeht. Zahlt man da jede Alarmprüfung. Hat jemand Erfahrung mit diesem System? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL | Paradiesvogel | 7 | 2.118 |
22-04-2024 13:59 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
|
Sabotage-Alarm und Aufschaltung an NSL | Sue20 | 12 | 9.617 |
04-05-2017 11:46 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Aufschaltung zu einem Wachdienst | muc80995 | 3 | 5.206 |
24-02-2016 12:11 Letzter Beitrag: icyMEDIA |
|
Außensirene - Sinn? | isisger | 3 | 5.051 |
12-10-2015 22:48 Letzter Beitrag: Ollik |
|
Welcher Aufbau für Videoüberwachung macht Sinn | buhbaer | 0 | 2.499 |