Planung Funk-Alarmanlage
|
22-03-2015, 08:53
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: Planung Funk-Alarmanlage
Sorry Tim, aber ich muss antworten: Also ich verstehe nicht was das soll, RR bringt hier ein Totschlagargument nach dem anderen, welche oft pauschalisiert einfach falsch sind. Mir erscheint das echt so, als soll hier ein neues Produkt platziert werden und um andere Produkte schlecht zu machen. Dann bau Dir doch 2016 das ein, was Du willst, und wenn es ein Atomreaktor ist, solange der nicht hochgeht, ist mir das egal.
Funkalarmanlagen mit Meldern ohne Staub und Dreck in der Montage haben schon ihren Sinn. Du kommst hier her und willst die gesamte Alarmtechnik in Frage stellen und crashst mit so ziemlich jedem Profi zusammen inkl. unserem Moderator, der wirklich fromm wie ein Lamm ist?! So ziemlich alle Stammuser hier wissen, dass ich zum Wolf werde, wenn irgendwo geknurrt wird. Ich möchte jetzt ein für alle Mal, dass es um das Thema von Mr. Speed geht, denn der hat nämlich eine Frage gehabt, und wollte kein Gesülze von ratlosen Usern. Tim sollte das hier aufräumen dürfen, denn das meiste hat nämlich keinerlei Kontext zur Ausgangsfrage...und es wird offensichtlich virales Marketing betrieben. VG Marc |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste