Planung Funk-Alarmanlage
|
22-03-2015, 14:54
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
RE: Planung Funk-Alarmanlage
Auf die Frage vom TE zu antworten, ist eine Sache.
Der User wollte eine Aussage zu seiner Unentschlossenheit bzw. Unkenntnis der Anlagenvielfalt. Dann kommt der Ratlose Rudi und verwirrt ihn komplett mit den Anlagen, die hier schon wer weiss wie oft zerrissen worden sind. Mensch Rudi, du hast keine bis wenig Ahnung von der Materie und machst hier so ein Fass auf. Sicher ist erwünscht, neue Komponenten aus eigenen Erfahrungen mit einfliessen zu lassen. Das hast du aber nicht. Du klopfst im Amazon rum und gibst dem TE Empfehlungen, sag mal überschätzt du da deine "Kompetenz" nicht gewaltig? Hier im Forum werden diverse Anlagentypen mit allen Vor- und NAchteilen, Eigenheiten und Sonderbarkeiten und den Musst-Du-Wissen-Bugs diskutiert. Aber die Argumentation über die Sinnlosigkeit von Preisen einiger Hersteller hat mich zweifeln lassen, (Kommentar gelöscht: unpassend. Gruß Tim) Das Cocoon Ding ist, ich hab mir die Englische Version mal reingezogen, für die physikalischen Hühner. ![]() Das Ding kannst auf ner Party als Gimmick nehmen, mehr nicht. So wie die es beschreiben, schaltet es sich jedesmal scharf, wenns den Kontakt zu dem präferierten Smartphone verliert. Welch ein Schwachsinn. Denk mal drüber nach, denn dann kommst vielleicht aufgrund der Tatsache drauf, dass gesunder Menschenverstand für die Gelddruckmaschinen anderer ausreichen muss. Hier geht es primär darum, eine Preorder zu setzen. Das nutzt nur denen, weil sie dann ungefähr wissen, wieviel von dem Mist zu produzieren ist, um die ersten Millionen einsacken zu können. Kurz nach dem Erscheinen platzt die Firma und dann bleiben alle auf dem Elektroschrott sitzen. Subsonic: das heisst, du schaltest scharf, dein Nachbar hört seinen Lieblingssong mit Vollgas und du hast Alarm ![]() ![]() Von den anderen Unwägbarkeiten wollen wir nicht mehr reden. An den TE: schau dir die Vorteile der "üblichen Verdächtigen" an und setze das für dein Objekt in Relation. Wenn deine Vorauswahl gefallen ist, solltest du hier wieder aufschlagen. Und der Ratlose Rudi lässt seine Ergüsse mal bei sich und liest sich erstmal länger ein. Dann passieren solche Klöpse einfach nicht. (Kommentar gelöscht: unpassend. Gruß Tim) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste