Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Programmierung einer Terxon MX
02-05-2015, 21:17
Beitrag: #3
RE: Fragen zur Programmierung einer Terxon MX
(02-05-2015 17:29)Flori schrieb:  ...Ich habe mir eine Terxon MX "aufschwätzen" lassen ...

Dann gib sie doch dem "Schwätzer" zurück, wenn Du nicht zufrieden damit bist. Cool

Aber im Ernst, megagramm hat ja beschrieben, wie Du die Zonen einstellen (programmieren musst). Und dann drückst Du zur Aktivierung nur noch die gewünschte Bereichstaste (A für ALLES oder eben B, C oder D).

Solltest Du den Schlüsselschalter im ungesicherten Außenbereich angebracht haben, verlege ihn ganz schnell nach innen in den abgesicherten Bereich und nutze eine kurze Zeitverzögerung zum Deaktivieren der Anlage nach Öffnen der Eingangstür!

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Programmierung einer Terxon MX - Alarmservice-Hamburg - 02-05-2015 21:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei der Programmierung der ABUS Terxon SX (AZAA10000 + AZBE10000) Eduard_F. 8 3.259 21-01-2025 14:06
Letzter Beitrag: Eduard_F.
  Rauchmelder an einer Terxon MX josch12 5 5.391 01-01-2023 18:34
Letzter Beitrag: rednax
  Technische Fragen zur MX Strombelastbarkeit, BW-Melder ... Tobii 12 9.158 14-02-2021 21:35
Letzter Beitrag: Tobii
  Programmierung der Terxon MX bleibt nicht auf dem EPROM gespeichert MartyMcFly 10 6.781 03-02-2021 08:00
Letzter Beitrag: MartyMcFly
  Fehlalarme in einer einzigen Zone Terxon M Vogels 27 14.043 26-11-2020 13:50
Letzter Beitrag: Berggeist
  Fragen zur SX (Alarmzonen/Bereiche) aolbernd 1 3.870 24-10-2018 14:44
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon MX erfolgreich installiert, ein paar Fragen sind noch offen rmayer 8 7.451 19-02-2018 15:01
Letzter Beitrag: rmayer
  Programmierung Wählgerät an der Terxon Lutz-Nrw 8 8.808 10-04-2017 19:56
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Fragen zur AZ4120 Installation an eine MX seat78 2 4.168 30-11-2016 17:47
Letzter Beitrag: seat78
  Terxon SX Programmierung fürs Wählgerät Trice 0 3.966 18-11-2016 15:08
Letzter Beitrag: Trice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste