Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
|
18-03-2012, 21:58
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Sofort Alarm bei Teilscharfschaltung
(18-03-2012 21:29)seattle schrieb: Nun habe ich noch ein Problem. Hallo Sea, da bewahrheitet sich der Spruch: Hinter jedem großen Problem ist ein kleines das raus will. ![]() Also eine direkte zuortnung der Sirenen kann man nicht machen. Das ist eine der "Schönheitsfehler" der Anlage. Aber da du ja ein Relais ansteuerst, musst du nur ein nehmen mit mehreren Kontakten oder du nimmst ein zweites und schaltets damit deine Sirenen aktiv oder inaktiv in dem du einfach die U+ über den Umschaltkontakt laufen läßt ein oder aus. Wenn die Anlage gesamtscharf ist verbindest du die Aussensirene und sonst eine verdrahtete(!!!) Innensirene über das Relais mit U+. Die Funksirene kannst du NICHT zuordnen. Zitat: Es geht um dein Sicherheitbedürfnis und daher sind diese Frage erlaubt. Du musst nur aufpassen, das die Anlage nicht verwirrend reagiert und du sie dann nicht mehr einschaltet. Daher ist weniger manchmal eben doch mehr. Aber Fragen ist IMMER erlaubt. Ob dir die Antwort weiterhilft musst du entscheiden. ![]() Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Funk-Innensirene nur bei Alarm nicht bei SCHARF/UNSCHARF | Flixer | 16 | 11.350 |
08-10-2016 16:25 Letzter Beitrag: keinbruch |
|
Teilscharfschaltung und Geteiltes System | AlarmTux | 25 | 17.973 |
10-11-2014 11:51 Letzter Beitrag: AlarmTux |
|
![]() |
Keine Teilscharfschaltung per Code | tobiaszp | 5 | 5.301 |
23-09-2013 18:53 Letzter Beitrag: tobiaszp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste