Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 109 Bewertungen - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung EMA für Reiheneckhaus
22-03-2012, 00:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-03-2012 00:44 von Ollik.)
Beitrag: #19
RE: Planung EMA für Reiheneckhaus
Hallo Manfred!

Manfredo schrieb:[...]Dieses Board hat das schöne Sonderzeichen ‘Ohm’ in ein ‘W’ verwandelt. Das war mir nicht aufgefällen. Sorry
Ich krieg' das Ohm als Sonderzeichen noch nicht mal hin ;o) Und weiß der Teufel, warum das System daraus ein "W" macht - deshalb ein Sorry von mir.

Manfredo schrieb:Dann hoffen wir mal zum Segen der Zappelnden, daß die FI Schalter reagieren und ihren Job machen.
Da hoffe ich mit! Aber passt schon, die Dinger funktionieren wirklich so gut wie immer... Rolleyes

Manfredo schrieb:Das habe ich in meiner Lehrzeit mal geübt. [...]Anschließend gab es weiche Knie ...
Aua, das tut schon beim Lesen weh! Gut, dass alles gut ging!!!

Manfredo schrieb:Test noch einmal : Sonderzeichen Ohm wird > W
Schade
Yepp, sehr schade. Mal schauen, ob wir da was dran drehen können (am nächsten langen, kalten Winterabend, grins)...

Ich danke dir für dein Verständnis und auch für deine Anregungen.
VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Planung EMA für Reiheneckhaus - Ollik - 22-03-2012 00:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DIY EMA für Einfamilienhaus mit ELW(Oma) Tobias102 6 2.865 21-10-2025 16:57
Letzter Beitrag: KLeahy
  EMA-Produktempfehlungen für kleine Schrauberhalle alarmforum-Nutzer 13 4.637 13-10-2024 09:37
Letzter Beitrag: AaronK
  Planung EMA Werkstatt CryTeX 6 2.824 19-01-2024 02:41
Letzter Beitrag: peteralarm
  Planung EMA & Kameras - ich blick' nicht mehr durch... Langsamfahrer 18 7.369 05-12-2023 20:41
Letzter Beitrag: Langsamfahrer
  Hilfe bei der Planung für EMA + Videoüberwachung Teamaerox08 12 17.405 11-04-2023 11:04
Letzter Beitrag: Martina H.
  Vorbereitung für EMA bei Renovierung Speedygonzalez 7 6.208 20-04-2022 20:56
Letzter Beitrag: megagramm
  EMA für EFH - Telenot, Daitem, Jablotron mirage23 34 23.388 13-04-2022 13:18
Letzter Beitrag: mirage23
question Schwachstelle in EMA Planung finden AnoNym 13 9.055 11-04-2022 06:08
Letzter Beitrag: peteralarm
Cool EMA für Neubau - Elektro mit KNX - heute verwende ich Lupusec XT3 rabe 38 24.218 13-07-2021 18:43
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Planung neuer EMA, Satel vs. Visonic => Frage zur Auswahl soerenG 29 18.966 28-04-2021 22:12
Letzter Beitrag: soerenG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste