|
Wie Kabel unauffällig am Fenster verlegen?
|
|
17-07-2015, 20:39
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Wie Kabel unauffällig am Fenster verlegen?
wenn man sich mal die Mühe machen würde, Wikipedia mit Reihenschaltung zu füttern, so bekommt man als Laie eine Erklärung, die super ausreichend ist. Wenn man die nicht versteht, so sollte man die Finger von der Installation einer Alarmanlage lassen.
Das Forum verkommt aktuell zu einer Ansammlung von "Problemen", wo einige Zeitgenossen meinen, sie bekommen die Lösung ihrer Banal- und Grundprobleme auch noch auf dem Silbertablett serviert. Ich habe nichts gegen gedankliche "Hänger", jedoch wenn die Grundfeste einer Verkabelungsmöglichkeit nicht erkannt werden, so bekomme ich Anwandlungen. Ebenso wenn diese Problemchen zum 495mal wiedergekäut werden. Wenn die Suchfunktion schon zuviel ist. Naja. Neufre hats ja erklärt, wie eine Reihenschaltung funktionieren wird. Wenn ich gesagt Kabel a nach b (kontakt 1) dann b auf a von kontakt 2 und dann b an die andere Klemme, hättste das verstanden? Manchmal denke ich halt auch zu kompliziert. Wenn ichs besser könnte wäre ich Lehrer geworden und hätte jetzt Ferien. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe