Welche Alarmzentrale - EFH mit sternförmiger Verkabelung
|
08-08-2015, 22:12
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Welche Alarmzentrale - EFH mit sternförmiger Verkabelung
Evertech: Heute mit nen Clown gefrühstückt oder was? Wie, die LX geht mit nem BUS?
Also ne Telenot ist von Werk aus nicht auf DIY ausgelegt. Ich weiss zwar nicht genau, ob es theoretisch möglich wäre, so ein System ans Laufen zu bekommen, aber meist sind da detaillierte Systemkenntnisse und Spezialtools notwendig. Das wissen aber andere hier sicher besser. Bei der Abus Terxon MX kann ich nun wieder mitreden. Die hat von Natur aus 8 Linieneingänge, Du auf bis zu vier Scharfschaltebereiche aufteilen kannst. Die Eingänge sind nicht das Problem, zumal die erweiterbar sind. Die vier Bereiche hingegen sind schnell erreicht, gerade mit Garage, Nebengebäude etc. Und glaube mir, die Ideen, was man wie scharfschaltet kommen erst im "laufenden Betrieb". Kann gut sein, dass es dann schnell eng wird mit den vier Zonen. Gruß Jörg ________________________________________________________ Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste