Empfehlung erbeten
|
30-08-2015, 12:03
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
RE: Empfehlung erbeten
@Alarmservice-Hamburg,
ich sehe das anders ... wahrscheinlich wieder dreist ![]() Ist das ein Forum für Fachleute unter sich? Dann sollte es eine entsprechende Akkreditierung bei der Anmeldung geben! Somit ist es auch für Amateure zugelassen und die möchten sich gern austauschen und natürlich wahnsinnig gern auch Informationen von den Profis oder Amateuren mit Erfahrung erhalten. Das Schlaumachen sollte eigentlich hier stattfinden, ohne das Abblocken "geh zum Fachmann". Was die Amateure dann daraus machen, ob die sich das zutrauen oder nach entsprechender Informationssammlung einsehen dann doch lieber gezielt einen Fachberater aufsuchen, oder evtl. sogar einen aus dem Forum nehmen sei dahin gestellt. Also hier ist durch Information auch Akquise möglich. Wenn die "Fachleute" keine Lust haben Informationen auszutauschen, dann brauchen sie aber auch keinen Abblockbeitrag zu schreiben, der zum Thema nicht wirklich was beiträgt ... hoffe Du bist mir nicht böse ![]() Wie auch immer, es sind ja schon gute Informationen geflossen, da muss ich mich halt mal durchwuseln oder beraten lassen, danke an alle die mitgemacht haben. Weitere Tipps sind herzlich willkommen. VG, Bernhard |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste