Beratung Welche funkanlage & wie finde ich einen errichter
|
09-09-2015, 08:55
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Beratung Welche funkanlage & wie finde ich einen errichter
![]() ![]() Hallo mega x ok zickiger errichter..... ich sag dir mal wie das gelaufen ist... anruf beim jablotoron errichter... freundlich ganz normal. als ich sagte ich wills selbst machen --> kein problem ich habe auch seine dienstleistungen auf dem angebot..empfehlung halt die oasis er würde auch vorbeikommen und sich das angucken oder auch nicht, wie ich wünsche... so hab ich das erwartet anruf beim abus fachbetrieb beim thema selbst installieren wurde er richtig zickig..ohne mich zu kennen faselt er was von. ich könne das ehh nicht, habe keine erfahrung bla bla bla....kein angebot erhalten..nur ein prospekt..ohne preise ok .. der will nix verkaufen DAS meine ich mit zickigem fachbetrieb der hört von mir sicher nix mehr und ja wissen des errichters..klar will ich das, ich bin aber bereit dafür zu bezahlen. ist vielleicht in meinen ersten post nicht so klar rübergekommen ![]() ![]() der jablotron errichter hat mir sehr genau gesagt was wieviel kostet und was er macht. aber auf deiner webseite hab ich schon die empfehlung der abus erhalten. die hast du übrigens sehr gut gemacht. richtig vorbildlich ....... und achja jablotron oasis laut anleitung verbindet man sich ja über gsmlink..oder ist das wirklich nur für die ja100 ? das ist das was mich wirklich stört an dieser anlage...die ist von aussen erreichbar in einer art die ich nicht unter kontrolle habe gruss markus |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste