Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder...
|
07-10-2015, 10:36
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder...
was willst du mit dem hilock erreichen?
Ob der in der Standalone-Anwendung ein Ausgabesignal zum Scharfunscharf bringt, das die Power G versteht, musst du den fragen, der dir das angeboten hat. Ansonsten lies mal hier: https://www.telenot.com/fileadmin/user_u...2200_2.pdf Dieser link ist öffentlich, somit siehst du was möglich ist. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, nur mit Klimmzug. Wenn der Angebotsersteller das schon gemacht hat und es hinbekommen hat, so lass dir das schriftlich geben, dass du damit scharf unscharf schalten kannst. Irgendwie ging das mit der Handsenderoption. Bin in der Power G aber nicht so drin, wir nehmen was anderes. Kein DIY. Die Power G ist eigentlich auch nicht für DIY konzipiert, aber jeder hält das anders. Batterien dürftest bei mir wechseln, da habe ich eh nicht das primäre Geschäftsmodell. ![]() ![]() Und die Aussage die oder die Anlage ist "resistent" gegen Funkstörungen ist genauso wie die Aussage der Telekom, Netzverfügbarkeit zu xxx% Man kann daran glauben, aber die Praxis zeigt was anderes. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder... - Lino12 - 07-10-2015, 08:56
RE: Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder... - funkistnichtalles - 07-10-2015 10:36
RE: Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder... - sudwind - 07-10-2015, 17:49
RE: Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder... - Lino12 - 07-10-2015, 17:56
RE: Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder... - sudwind - 07-10-2015, 18:42
RE: Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder... - 5624 - 08-10-2015, 17:51
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste