Keine Statusmeldung per Telefon
|
03-12-2015, 21:15
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Keine Statusmeldung per Telefon
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und habe mir vor 6 Monaten ein Secvest 2 Way Anlage gekauft. Letzte Woche habe ich nun die Fernbedienung per Telefon eingerichtet. (Anschluss über Fon1 an einer Fritzbox. Einstellung: AWAG, Anrufmodus aktiviert, PSTN, Ereignis: Nachrichr1> Ereignis 1, Ziele: Nachricht1> Rufnummer1 ja.) Soweit funktioniert auch fast alles, bis auf die "Anlage abfragen" mit den Code #3*. Hier kommt von der Anlage dann ein hoher Ton und anschließend ein tiefer Ton zurück. Also keine Statusmeldung von der Anlage. Tippe ich die Ziffer 3, dann sagt mir die Anlage den letzten Alarm durch. Ich habe nun schon so einiges in der Konfiguration der Anlage ausprobiert, leider ohne Erfolg. Was kann ich falsch gemacht haben? Für Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar. Viele Grüße Alfons |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Keine Statusmeldung per Telefon - Alfons - 03-12-2015 21:15
RE: Keine Stausmeldung per Telefon - Alarmservice-Hamburg - 03-12-2015, 22:34
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - Alfons - 04-12-2015, 20:50
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - Dogbert123 - 31-12-2015, 13:20
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - Jokoloio - 21-08-2016, 20:23
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - ONL100 - 19-06-2017, 17:34
RE: Keine Statusmeldung per Telefon - ONL100 - 02-07-2017, 00:38
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste