Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale
|
10-12-2015, 12:45
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale
man verlässt ...
Doch, wie du siehst, wobei ich glaube dass der TE nicht richtig informiert war und seine Schritte einleiten wird. Trotzdem war diese Aktion ein Paradebeispiel dafür, dass in absehbarer Zeit nix mehr ohne zweiten Übertragungsweg bei professionellen Anlagen gehen wird. Auch der geneigte DIYselfler sollte ernsthaft drüber nachdenken, Sicherheit zu installieren und keine billiggebauen Schätzeisen. Wie so oft diskutiert bringt das alles nur trügerische Sicherheit. Solange nix passiert wird das Forum vollgemüllt mit brauch ich nicht, na und, ist dann halt so etc Schwachsinnsantworten. Will ich Sicherheit, gibt es Standarts. Die sollte man erfüllen. Wenn nicht ist es nur ein Schätzeisen. Schätze es ist Alarm. Schau mal hin, finde nichts. Oh je Anlage kaputt. Böses Produkt, scheiss Bedienungsanleitung, abzockender Vertrieb, keine Ahnung woran es liegt. Und so weiter. Nur nicht am eigenen Aufnahmevermögen und falscher Projektierung. Wie gesagt, ich denke, dem TE sein Errichter hat schon eingebaut ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste