|
Hausabsicherung nach Einbruch
|
|
30-12-2015, 16:00
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Hausabsicherung nach Einbruch
Solange du noch bei Ebay nach einer Alarmanlage suchst hast du noch keinen richtigen Bruch gehabt.
Zwei Möglichkeiten; Du wartest auf den Nächsten. Vielleicht ist da auch was mit Pistolenlaufschnuppern dabei oder du machst es richtig mit Kripo Beratungsdienst, dann entscheiden ob DIY ( aber nur wenn du von Technik wirklich Ahnung hast) oder Fachbetrieb mit KFW Zuschuss. Gibts auch einen Thread hier.Vorab kannst, wenn es eine Drahtanlage wird, gleich mal eine Tröte als Umleitungsschild zum Nachbarn an die Hausmauer klatschen. ![]() Dauert ja sinngemäß einige Zeit bis sowas ein Konzept hat. .. Bei meinem Nachbarn wurde innerhalb weniger Wochen 2 x hintereinander eingebrochen. Wieso hats bei mir niemand versucht. ![]() Bis jetzt hat er noch keine Alarmanlage. War wohl auch zu wenig an Schaden.
11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

oder du machst es richtig mit Kripo Beratungsdienst, dann entscheiden ob DIY ( aber nur wenn du von Technik wirklich Ahnung hast) oder Fachbetrieb mit KFW Zuschuss. Gibts auch einen Thread hier.