Ständige Sabotage-Meldung bei "deaktiviertem" Öffnungsmelder
|
16-02-2016, 05:08
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Ständige Sabotage-Meldung bei "deaktiviertem" Öffnungsmelder
Hi Zusammen,
habe die Oasis 80 eingerichtet und alle Melder/Sensoren angelernt und nach und nach montiert. Einen Öffnungsmelder, den ich bereits angelernt habe benötige ich vorerst nicht. Habe also die Batterie wieder entfernt. Leider bekomme ich jetzt dauernd eine Sabotage-Meldung für diesen Kontakt. Dachte es liegt vermutlich daran, dass ich die Batterie evtl. im Normalbetrieb heraus genommen habe. Also Batteirie wieder rein und im Errichter Modus entfernt. Leider bleibt die Sabotage-Meldung bestehen. Habe den Melder bei den Komponenten-Einstellungen explizit auf AUS gestellt. Auch das brachte keine Erfolg. Wass soll ich machen? Ist die einzige Möglichtkeit, den Melder komplett zu löschen? Dachte wäre ist von Vorteil, ihn schon mal anzulernen, für die korrekte Beschriftung der Bedienteile... Danke für eure Hilfe. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Ständige Sabotage-Meldung bei "deaktiviertem" Öffnungsmelder - Andiarbeit - 16-02-2016 05:08
RE: Ständige Sabotage-Meldung bei "deaktiviertem" Öffnungsmelder - Daniel J - 16-02-2016, 05:42
RE: Ständige Sabotage-Meldung bei "deaktiviertem" Öffnungsmelder - timbaum - 16-02-2016, 08:46
RE: Ständige Sabotage-Meldung bei "deaktiviertem" Öffnungsmelder - Andiarbeit - 16-02-2016, 15:01
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste