Einbruch trotz Alarmanlage - die größten Fehler und Schwachstellen
|
28-02-2016, 17:12
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Einbruch trotz Alarmanlage - die größten Fehler und Schwachstellen
(28-02-2016 16:27)funkistnichtalles schrieb: Ich würde nach 10 Minuten Alarm am Tresorstandort ein Nebelgerät auslösen lassen. Da lässt du freiwillig alles stehen und liegen. Ah stimmt, super Idee. Irgend sowas hatte ich wo gelesen, wohl eher teuer und wartungsintensiv. Und dann gibt es noch Reizgas (ungiftig, nur sehr unangenehm, sauber, angebl. erlaubt), aber anderes Thema, z.B.: http://www.alarmforum.de/Thread-Reizgasa...ht=reizgas (28-02-2016 16:27)funkistnichtalles schrieb: Habe ich sowas bei nem Juwelier am Laufen. Alarm in Zeitschleife, Polizei muss innerhalb von 3 min vor Ort sein. Wenn das nicht klappen sollte, wenn kein Personal zur Verfügung steht. Phu, innerhalb 3 Minuten. Bei uns hebt die Polizei beim ersten Anruf nichtmal ab und beim zweiten erst nach x x x ... mal klingeln. War hoffentlich nur seltsamer Zufall. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Einbruch trotz Alarmanlage - die größten Fehler und Schwachstellen - Alarmicus - 28-02-2016, 16:10
RE: Einbruch trotz Alarmanlage - die größten Fehler und Schwachstellen - funkistnichtalles - 28-02-2016, 16:27
RE: Einbruch trotz Alarmanlage - die größten Fehler und Schwachstellen - Alarmicus - 28-02-2016 17:12
RE: Einbruch trotz Alarmanlage - die größten Fehler und Schwachstellen - heimtek - 28-02-2016, 16:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste