Bezahlbare DIY Funk-Alarmanlagen / Hausautomation / Videoüberwachung fürs Haus
|
15-03-2016, 13:17
Beitrag: #71
|
|||
|
|||
RE: Bezahlbare DIY Funk-Alarmanlagen / Hausautomation / Videoüberwachung fürs Haus
wollte mich zwar nicht mehr dazu äussern, jedoch widerstrebt es mir, Fehlinformationen stehen zu lassen.
![]() Alles was du forderst, kann eine SPC leisten 512 Meldekontakte, Notstromversorgt, Wachdienstprotokolle, internes IP und analog WG, Zusatzmodule GSM GPRS, alles einzelidentifiziert, administrierbar via SPC App. KnX Anbindung via Modul der FA Faller, Kannst dich ja mal durchwühlen und sehen, dass sich auch andere Gedanken gemacht haben. https://de.spiap.com/products/intrusion/spc.html Programmieren kann man das ganze via Webbrowser oder SPC Programmiersoftware, die beiliegt. Ist jetzt nicht ganz DIY, du kannst sie aber gerne beim Fachhändler bestellen. ![]() Es gab hier einen User, der hat es hingekriegt, er brauchte nur wenig Unterstützung ![]() Man sieht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dass euere Rückmeldungen desaströs waren, wundert mich nicht. Die Marktwirtschaft folgt anderen Gesetzen als Hochmut und Aussagen wie gibts nicht oder wir sind die Einzigen, die das können wollen. Besucht man Fachmessen, sind immer welche da, die meinen, sie haben das Wagenrad neu erfunden. So schnell wie sie gekommen sind, verschwinden sie auch machmal leider wieder. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste