Kein Schalten der Relais möglich (Zeitüberschreitung)
|
18-03-2016, 08:43
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Kein Schalten der Relais möglich (Zeitüberschreitung)
(17-03-2016 14:44)kaiman55 schrieb: Hi, Natürlich habe ich die aktuelle Software drauf und der Support von Lupus ist momentan nicht zu gebrauchen, weil die komplett absaufen. Am Telefon bekommt man niemanden und Mails werden nicht beantwortet. Ich habe den Eindruck, dass Empfänger mit einer geringeren Sendeleistung als "7" nicht mehr zuverlässig funktionieren. Zu Deiner Frage: Wenn Du die aktuelle Software drauf hast musst Du zudem noch ein Profil erstellen, damit die Regeln funktionieren. Hatte ich vergessen zu schreiben. Steht aber alles in der Bedienungsanleitung Vers. 3.4. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste