Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
|
20-03-2016, 16:04
Beitrag: #30
|
|||
|
|||
RE: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
Naja, neuer Akku wurde ja eingesetzt (ob der vorgeladen war kann ich nicht sagen) und laut Abus Hotline sollte die Fehlermeldung dann spätenstens nach ein bis 2 Tagen (wenn der Akku geladen ist) wieder weg sein. Dem war aber nun mal nicht so.
Leider ist nun unser Elektroinstallationsbetrieb sowie auch die Abus-Hotline auch ratlos (diese wurde bereits kontaktiert) und als einzige Möglichkeit wurde Einsenden der Anlage (für Prüfung & Kostenvoranschlag) oder sofortiger Austausch in Betracht gezogen. Beides dauert auch seine Zeit (und kostet vor allem meist nicht so wenig) daher dachte ich ich versuche es (dankenswerterweise mit all eurer Hilfe) mit Alternativ-Vorschlägen. Aber scheinbar führt nun daran kein Weg mehr vorbei... Danke trotzdem für alle Hinweise die bereits erbracht wurden... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste