Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren
|
22-03-2016, 15:46
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Terxon sx mit key aktivieren/deaktivieren
Hi zusammen
Bin neu hier in der Runde und benötige ein paar Ratschläge von euch. Ich habe mir eine Abus Terxon SX zugelegt und bin jetzt in der Programmier-Phase und habe ein Problem mit der Aktivierung Gesamtscharf. Die Anlage wird(soll) über ein Key-Lesesystem über ein Wechsler Relais Angesteuert( im Moment als Öffner für Zone 8 eingestellt) Impuls-Zeit des System ca.3 Sekunden. Programmierung: Zone 1 Öffnermelder Keller auf Sofort Alarm (so) eingestellt Zone 2 BWM Keller (so), Zone 3 Fenster EG (so), Zone 4 BWM EG (so) Zone 5 Fenster 1+2.OG (so), Zone 6 BWM 1 .OG (so), Zone 7 BWM (so) Zone 8 Schlüsselschalter (ss) eingestellt. Zonenabschluss ist mit widerständen geschaltet, (auch der Schlüsselschalter) und so programmiert. Wenn ich die Aktivierung Gesamtscharf A auf Ablaufzeit einstelle funktioniert die Anlage einwandfrei. Meine Fragen jetzt: Wie muss der Schlüsselschalter verdrahtet werden? Öffner oder Schließer Sollte die Zone 8 ( Schlüsselschalter) mit oder ohne widerstände geschaltet sein? ![]() Wie muss was programmiert werden? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste