|
ABUS Secvest 2way Telefonanschl. funktioniert nicht
|
|
12-10-2012, 08:40
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: ABUS Secvest 2way Telefonanschl. funktioniert nicht
Bei Ferndiagnosen gibt es leider immer das berüchtigte vielleicht.
Vielleicht ist ja auch einfach nur das Raustelefonieren in der Systemeinstellung nicht freigegeben (aktiviert). Vielleicht ist die Amtsleitung an der Secvest auch am SET-Anschluss und nicht am Amts-Anschluss angeschlossen. Wenn am Amtsanschluss der Secvest (Symbol Telefonmast) mindestens 30 Volt anliegen, kann man sich bei der Fehlersuche auf die Einstellung der Secvest konzentrieren. Im Benutzermenü kann man einen Telefonruf veranlassen. Wenn der auch funktioniert, ist die Hardware OK. Dann muss man nur noch dafür sorgen, dass auch das das Raustelefonieren in der Systemeinstellung aktiviert wird und alles ist gut. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
ABUS Secvest 2way Telefonanschl. funktioniert nicht - firefire112 - 11-10-2012, 19:08
RE: ABUS Secvest 2way Telefonanschl. funktioniert nicht - Alarmservice-Hamburg - 11-10-2012, 19:44
RE: ABUS Secvest 2way Telefonanschl. funktioniert nicht - Funkalarmprofi - 11-10-2012, 22:56
RE: ABUS Secvest 2way Telefonanschl. funktioniert nicht - Alarmservice-Hamburg - 12-10-2012 08:40
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



