E-Mail funktioniert einfach nicht
|
29-05-2016, 12:37
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
ich habe zwar schon einen Beitrag gefunden, hat mir aber nicht geholfen. Leute...ich versuche seit STUNDEN unter "Einstellungen/E-Mail/E-Mail Einstellungen" die Daten einzugeben. Ich habe mittlerweile von GMX, WEB.DE, YAHOO, GMAIL und sogar von ALL-INKL Daten eingegeben. Immer kommt der Fehler: DoSendSMTP Fehler Code: -301 oder DoSendSMTP Fehler Code: -113 Ich habe sogar DHCP auf Manuell umgestellt und habe die IP auf Statisch gesetzt. DYNDNS funktioniert übrigens ohne Probleme. Auch von außen! Ich habe eine FritzBox. Hatte jemand auch solch ein Problem und konnte es lösen? Habt ihr noch Tipps für mich? Bin echt genervt und SPRACHLOS!! Danke an euch! Gruß Ronny |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
E-Mail funktioniert einfach nicht - Ronny Ro - 29-05-2016 12:37
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - funkistnichtalles - 29-05-2016, 12:55
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - Ronny Ro - 29-05-2016, 12:57
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - euphoniumfrank - 30-05-2016, 16:39
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - Ronny Ro - 30-05-2016, 17:00
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - euphoniumfrank - 30-05-2016, 19:08
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - tscjoki - 14-06-2016, 09:49
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - Ronny Ro - 14-06-2016, 09:57
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - tscjoki - 15-06-2016, 08:46
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - B Stromberg - 15-06-2016, 09:41
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - Torte - 15-06-2016, 11:16
RE: E-Mail funktioniert einfach nicht - funkistnichtalles - 15-06-2016, 13:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste