Beratungs und entscheidungshilfe
|
02-06-2016, 16:13
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Beratungs und entscheidungshilfe
Ein Schelm, wer bei dem Forenname sich seinen Teil denkt??
Sorry, was für eine "bescheuerte" Einstellung. Wenn hier so mancher wüsste, wie einige Errichter von ihren Kunden behandelt werden, und zwar im positiven Sinne, wäre diese Paranoia echt behandlungswürdig. Wir dürfen uns in Villen bewegen, ohne dass die Zugehfrau oder eine andere Aufsichtsperson da ist. Und wie der JK schon schrieb, meistens verlassen wir die Häuser sauberer als wir sie betreten haben, die Ecken werden dann halt auch mal mitgereinigt ![]() ![]() Wenn du bei einem Adligen mal einen Teller Suppe angeboten bekommen hast und mitessen durftest, weisst ganz genau, dass der Weg den du eingeschlagen hast, der Richtige ist. Auch das ständige Firmwareupdatenwollen kann nur aus der Windoofsverdummung kommen. Diese sind in den meisten Fällen für den gewohnt reibungslosen Betrieb schlicht unnötig. Zumindest bei professionellen Anlagen, bei dem DIY Gerütsch will ich mich gar nicht mitbefassen. Wenn so mancher seiner Arbeit oder seinem Hobby nachgehen würde und die Anlage in professionelle Hände geben würde, hätte er Zeit und Nerven gespart. Und einen hervorragenden Freizeitwert gegengestellt bekommen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Entscheidungshilfe gesucht | japie_007 | 39 | 12.036 |
26-01-2023 23:06 Letzter Beitrag: Feuermelder |
|
Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe wäre super | Gaggenauer | 27 | 29.178 |
19-12-2019 18:53 Letzter Beitrag: Ja_ich |
|
Funk Ema entscheidungshilfe | gitti122 | 45 | 28.065 |
03-10-2017 18:16 Letzter Beitrag: gitti122 |
|
Entscheidungshilfe EMA mit gewissen Funktionen | derherrk | 15 | 11.071 |
12-02-2017 13:34 Letzter Beitrag: halle-alarm |
|
Entscheidungshilfe benötigt | barbarossa | 10 | 9.947 |
02-11-2016 09:02 Letzter Beitrag: peter53 |
|
Entscheidungshilfe EMA (Kabel) | aolbernd | 1 | 5.096 |