Planung einer Alarmanlage
|
14-07-2016, 11:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Planung einer Alarmanlage
An sich liest sich das Angebot allgemein ganz in Ordnung. Material und Arbeitszeit wollen nun einmal bezahlt werden.
Das einzige was mir zu wenig vorkommt, wären die Funk Glasbruchmelder für insgesamt nur 113€. Wenn ihr 4000€ für die Pilzkopfnachrüstung zahlt, habt ihr ja vermutlich so ~8-10 Fenster + Terrassentür? Auf wie viele Räume sind die denn aufgeteilt? Aktive Glasbruchmelder? (14-07-2016 09:00)weinialarm schrieb: Welche Vorteile bringt mir dann aber noch die soviel teurere Anlage? So viel teurer im Vergleich zu was? Gar keiner Anlage? Einer 'günstigeren' (DIY) Anlage? Zum Thema Aufschaltung. Wie hoch sind denn die monatlichen Kosten mit denen du rechnest? Gerade wenn ihr im Bekanntenkreis so viele Polizisten habt, kann man die ja mal fragen, was sie davon halten ![]() weinialarm schrieb:Ich denke, dass ich mir nicht trauen würde, die Polizei zu alarmieren, wenn mir meine vom Fachmann installierte Anlage z. B. eine Fensteröffnung signalisiert. Naja, aber was machst du dann alternativ im Falle eines Alarms? Selbst nachschauen? Nein. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste