Funkalarmanlage mit sofortiger Klartextanzeige des auslösenden Melders gesucht
|
18-11-2012, 19:40
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Funkalarmanlage mit sofortiger Klartextanzeige des auslösenden Melders gesucht
(15-11-2012 23:07)timbaum schrieb: sei mir nicht böse, aber da steige ich aus. Hallo Tim, leider kann ich keinen Grundriß einstellen - ist aber einfacher, als es zunächst klingt. (15-11-2012 23:07)timbaum schrieb: Ich mag mir nicht vorstellen, wie du diese Anlage mit all ihren Ausnahmen wirklich bedienen möchtest. Die Wahrscheinlichkeit, das du wegen der Zonen die du nur bei Bedarf scharf schalten willst etc., eine Zone vergisst wäre mir viel zu groß. Im wesentlichen habe ich ja nur 3 Modi: Tag, Nacht und Abwesend. Sofern ich an den Tableaus den Status ablesen und ändern kann, bleibt alles durchaus handhabbar, weil man zum Betreten eines der "Ausnahmeräume" am Tableau vorbei müsste. ( Quadratischer, gefangener Flur, von dem zentral die einzelnen Räume abgehen ) (15-11-2012 23:07)timbaum schrieb: Das ist aus meiner Sicht ein Auftrag für einen Planer vor Ort. Das sowieso. Allerdings möchte ich mich gerne über die infragekommenden Produkte vorab informieren. Idealerweise von Leuten, denen es egal ist, was ich kaufe. Gruß, Frank |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste